Reichstein & Opitz für herausragende Kundenzufriedenheit wiederholt ausgezeichnet
Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheit: FordStore Reichstein & Opitz GmbH mit europäischem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet
Der FordStore Autohaus Reichstein & Opitz GmbH aus Jena ist einer von insgesamt 30 Ford Partnern aus Deutschland, die im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt haben. Als Anerkennung für die außerordentliche Leistung wurden diese Betriebe von Ford mit dem renommierten, europäischen „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. FordStore Autohaus Reichstein & Opitz GmbH gehört damit in Europa zu den besten 200 Ford Partnern, die diese Ehrung erhalten haben.
Den „Ford Chairman´s Award" überreichten in diesen Tagen Michael Neteler (Ford Regionalleiter Verkauf & Marketing) und Frank Schumann (Ford Gebietsleiter Verkauf & Marketing) an die beiden Geschäftsführer des FordSore Reichstein & Opitz GmbH, Wilfried und Enrico Opitz.
Ford zählt in Europa insgesamt mehr als 6.000 Partner, mehr als 1.800 dieser Betriebe haben ihren Standort in Deutschland. Bei der begehrten europäischen Auszeichnung wird sowohl die Leistung beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen sind je 15 hiesige Ford Partner vertreten.
Die Auszeichnung ist sowohl für FordStore Autohaus Reichstein & Opitz GmbH als auch für Ford und seine europäischen Partner in Handel und Service von außerordentlicher Wichtigkeit. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Der FordStore Autohaus Reichstein & Opitz GmbH und die weiteren mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichneten Betriebe konnten die Erwartungen in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen, weshalb der Preis für Ford und seine Partner einen außerordentlich hohen Stellenwert hat.