DER NEUE FORD KUGA
Die neue Generation unseres SUV-Bestsellers!
Der neue Ford Kuga® bietet Ihnen modernste Konnektivität, innovative Technologien und ein markantes neues Design. Im hochwertigen und aufgeräumten Innenraum erwarten Sie viele smarte Funktionen, die für zusätzlichen Komfort sorgen. Hierzu gehört beispielsweise die je nach Bedarf nach vorn und hinten verstellbare Rücksitzbank. Ob als Plug-in Hybrid, Hybrid oder mit Verbrennungsmotor: Wählen Sie den Antrieb, der am besten zu Ihren Anforderungen passt.
Übrigens: Der neue Ford Kuga ist jetzt auch in der Ausstattungsvariante Active erhältlich – für noch mehr Outdoor-Fahrspaß!
Komfortabel und clever.
Der neu gestaltete Innenraum beeindruckt mit reduziertem Design und durchdachten Details.
Im neuen Ford Kuga können Sie sich rundum wohlfühlen. Das einladende, neue Interieur zeichnet sich insbesondere durch ein reduziertes Design mit fließenden Formen aus.
Dennoch müssen Sie nicht auf praktische Funktionen verzichten. Beispielsweise lassen sich die Rücksitze für mehr Beinfreiheit nach hinten oder alternativ für mehr Laderaum nach vorn schieben.
Effizienz in schönster Form.
Wählen Sie die Antriebsform, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Auch die Neuauflage unseres beliebten SUV ist mit verschiedenen, effizienten Antrieben erhältlich.
Je nach persönlichem Fahrprofil und Bedarf können Sie zwischen klassischem Verbrennungsmotor, Hybrid und Plug-in Hybrid wählen.
Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, mit dem neuen Ford Kuga erhalten Sie ein elegantes SUV, das Komfort und Effizienz perfekt vereint.
WLTP-Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga Titanium 2,5-l-Duratec (FHEV) 132 kW (180 PS) in l/100 km: 5,3 l (kominiert); 8,0 l/100 km (Innenstadt); 3,3 l/100km (Stadtrand); 4,5 l/100 km (Landstraße); 6,1 l/100 km (Autobahn)CO2-Emissionen ( gewichtet kombiniert): 122 g/km: CO2-Effizienzklasse: D (gewichtet kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.526,40 €/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,92 €/l (Jahresdurchschnitt 2023));
mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 1156 €/t: 2.104,50 €
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t: 915,00 €
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t: 3.477,00 €
Kraftfahrzeugsteuer: 105,- €/Jahr
Kilometerleasing für Privatkunden
für einen Ford Kuga Titanium
2,5-l-Duratec (FHEV) 132 kW (180 PS)
für nur 249,- €/Monat1
Unser Angebotspreis inkl. Überführung:
37.990,0 €
Gesamtlaufzeit:
48 Monate
Gesamtfahrleistung:
40.000 km
Nettodarlehensbetrag:
37.990,00 €
Leasing-Sonderzahlung:
5.000,- €
Voraussichtlicher Gesamtbetrag:
16.952 €
monatliche Leasingrate:
249,- €
Alle Angebote freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf.nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
1 Ein km-Leasing-Angebot für Privatkunden der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln. Das Angebot gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford PKW-Neufahrzeuge und stellt das repräsentative Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung dar. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht. {*}Gilt für einen Ford Kuga Titanium 2,5-l-Duratec (FHEV) 132 kW (180 PS), Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCM. Anschaffungspreis inkl. Überführungskosten € 37.990,-, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, Leasing-Sonderzahlung € 5.000,-, Nettodarlehensbetrag € 37.990,- Voraussichtlicher Gesamtbetrag € 16.952,00*, monatiche Leasingrate € 249,00. {*}Summe aus Leasing-Sonderzahlung und mtl. Leasingraten. Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Mehrkilometer 0,09 €/km, Minderkilometer 0,05 €/km
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sortimentsabweichungen im Angebot sind möglich. Angebote gültig für Privatkunden. Preise inkl. gesetzl. Mwst. Solange der Vorrat reicht.
* WLTP-Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga Titanium 2,5-l-Duratec (FHEV) 132 kW (180 PS) in l/100 km: 5,3 l (kominiert); 8,0 l/100 km (Innenstadt); 3,3 l/100km (Stadtrand); 4,5 l/100 km (Landstraße); 6,1 l/100 km (Autobahn)CO2-Emissionen ( gewichtet kombiniert): 122 g/km: CO2-Effizienzklasse: D (gewichtet kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.526,40 €/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,92 €/l (Jahresdurchschnitt 2023));
mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 1156 €/t: 2.104,50 €
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t: 915,00 €
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t: 3.477,00 €
Kraftfahrzeugsteuer: 105,- €/Jahr
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
***Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) bei voll aufgeladener Batterie. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.