MENÜ

Der Range Rover

Der Range Rover präsentiert sich in klaren, eleganten Linien, die auf einer zeitgemäßen Interpretation des Range Rover-Designs basieren. Obwohl weiterhin klar als Range Rover erkennbar, stellt das neue Fahrzeug eine wichtige Weiterentwicklung des ikonischen Designs dar.

Der Range Rover wurde von Grund auf neu entworfen, um der kultivierteste und fähigste Land Rover aller Zeiten zu sein. Dank modernster Karosserie- und Fahrwerkstechnik ist die Geländegängigkeit des Fahrzeugs auf ein neues Niveau gehoben worden – sowohl bezogen auf die Vielseitigkeit und das Handling der Offroad-Funktionalitäten als auch hinsichtlich der Fahrweise und Laufruhe auf der Straße.

Damit wird er für die Fahrzeuginsassen zu einem Ort der Ruhe, fern ab von der Hektik des Alltags. Bei der Entwicklung des neuen Modells war Land Rover bestrebt, genau dieses Gefühl einzufangen, darüber hinaus aber den Komfort für Fahrer und Mitfahrer noch weiter auszubauen.

Verbrauchs- und Emissionswerte: Kraftstoffverbrauch innerorts 18,3-6,8 l/100km, außerorts 9,8-5,9 l/100km, kombiniert 12,8-6,2 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 299-164 g/km, Effizienzklasse: E, F, B, C, A, A+, Messverfahren: RL80/1268/EWG


‹‹ zurück

JENA

jetzt Probefahrt vereinbaren!

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


Michael Schneider
Verkauf
Telefon: 03641.3759-51 /

jetzt Probefahrt vereinbaren!

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


Robby Hauptmann
Verkauf
Telefon: 03641.3759-42 /

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


René Gärtner
Verkauf
Telefon: 03641.3759-21 /


 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.