MENÜ

Der Range Rover Sport

Wendig und reaktionsschnell – der neue Range Rover Sport ist ganz auf den Fahrer zugeschnitten. Der agilste, reaktionsschnellste Land Rover aller Zeiten.

„Er ist markant, leistungsstark. Alles an ihm sagt: ,Fahr mich’.“ Gerry McGovern, Design Director und Chief Creative Officer von Land Rover, präsentiert die wichtigsten Designmerkmale und Eigenschaften des neuen Range Rover Sport.

Der Range Rover Sport untermauert seinen Ruf als sportlich-dynamischer, aber gleichwohl kompromisslos komfortabler SUV. Design und Hochwertigkeit erzeugen Emotionen, seine Dynamik und seine Sportlichkeit machen das Fahren zum Erlebnis: Mit dieser Quintessenz ist das Erfolgsrezept der fünften Land Rover-Baureihe knapp und treffend beschrieben.

Verbrauchs- und Emissionswerte: Kraftstoffverbrauch innerorts 18,3-6,8 l/100km, außerorts 9,8-5,9 l/100km, kombiniert 12,8-6,2 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 298-164 g/km, Effizienzklasse: G, C, B, A+, Messverfahren: RL80/1268/EWG.

‹‹ zurück

JENA

jetzt Probefahrt vereinbaren!

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


Michael Schneider
Verkauf
Telefon: 03641.3759-51 /

jetzt Probefahrt vereinbaren!

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


Robby Hauptmann
Verkauf
Telefon: 03641.3759-42 /

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ihr Ansprechpartner im
LAND ROVER Verkaufsteam Jena:


René Gärtner
Verkauf
Telefon: 03641.3759-21 /


 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.