MENÜ

Premiere des neuen Discovery

Die Zeit für ein neues Discovery-Zeitalter beginnt: Der neue Land Rover Discovery feiert seine offizielle Markteinführung.

In idealer Weise verkörpert er die Land Rover-Philosophie des „Above and Beyond“ – er verknüpft modernes Land Rover-Design und britische Coolness mit einem unaufhaltsamen Drang nach Abenteuer. Die fünfte Generation des Verkaufsschlagers ist ein echter Land Rover-Geländewagen: authentisch, vielseitig und in jeder Hinsicht leistungsfähig.

Verbrauchs- und Emissionswerte Land Rover Discovery: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 10,9-6,0 l/100km. CO2–Emission: 254-159 g/km. Effizienzklasse E-A. Messverfahren RL80/1268/EWG.

Messe JENA 2017

Pünktlich zum Beginn der Sommerzeit am Wochenende stellen wir nicht nur die Uhren, sondern auch unsere Ford-Modelle vor - zur Messe JENA "Bauen - Wohnen - Energie" an der Sparkassen-Arena.

10. Automobilmesse Erfurt

Die Automobilmesse Erfurt erlebte 2017 ihre zehnjährige Ausgabe und das Autohaus Reichstein & Opitz feierte das Jubiläum mit. Am Gemeinschaftsstand präsentierte das Mehrmarkenautohaus zusammen mit den Thüringer Ford-Händlern die Ford SUV Familie, die neue sportliche Ausstattungslinie ST-Line, sowie die Ford Performance-Modelle. Am Stand von Volvo, Land Rover und Jaguar konnte u.a. die komplette 90er Baureihe von Volvo, mit Land Rover die perfekten Begleiter für Alltag und Abenteuer sowie der Sieger des "Goldenen Lenkrades", der Jaguar XF, begutachtet werden. Ein gelungener Start in die Automobilsaison 2017.

Verbrauchs- und Emissionswerte Jaguar XF: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,6-4,0 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert): 204-104 g/km. Messverfahren RL80/1268/EWG.

Weihnachtstal

Auch in diesem Jahr verwandelte sich am dritten Adventswochenende das Eisenberger Mühltal in den wohl längsten Weihnachtsmarkt Deutschland mit der wohl längsten Weihnachtsmann und -frauparade - an der auch das Autohaus Reichstein & Opitz mitwirkte.